Acryl Box für Make-Up

Eigentlich bin ich keiner dieser völlig durchorganisierten Menschen, die für alles in der Wohnung einen festen Platz haben, geschweige denn, alles in Dösschen oder Kartons verstauen. Seit einiger Zeit allerdings hat mein Freund mir in den Ohren gelegen, weil ich unsere Waschmaschine als allgemeine Ablage für Make-Up, Pinsel , Cremes und Dösschen benutzt habe. Bei Muji habe ich dann allerdings diese tolle Acryl-Aufbewahrungsmöglichkeit
entdeckt:






Sie ist unterteilt in 2 Schubladen ,  auf der Oberseite befindet sich ein 
Acryldeckel zum aufklappen. Die Box war mit 18 Euro nicht ganz billig, aber ich finde es super, dass ich mit einem Blick alles erfassen kann, und wenn die Putzfee Ihre Arbeit verrichtet, muss sie nun nicht mehr alle Make-Up Utensilien einzeln hochheben, sondern nur noch eine einzelne Box. 

1 Kommentar:

  1. Ich bin ein riesen Fan dieser Boxen ;) Habe auch 2 im Bad stehen und bin eigentlich gar nicht so bewandert im Schminken. Dennoch habe ich unzählige Farben an Lippenstiften und Augenfarbe, welches verstaut werden muss ;)
    Liebe Grüße
    yasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen