Osterdeko

Nun ist es schon wieder so weit, Ostern steht vor der Tür, und trotz des winterlichen Wetters habe ich versucht etwas Frühlingsstimmung in die Wohnung zu bringen. Und das ist dabei rausgekommen:

Diese Osterei-Blumentöpfe habe ich bei Nanu Nana gefunden. 


Narzissen


Meine "Used-Look"-Osterhasenparade






frühlingshafte Teelichter von Galeria Kaufhof, für die gemütlichen Abendstunden




Zeigt mir doch mal Eure Osterdeko,ich  würde mich sehr über Anregungen und neue Ideen freuen
Liebst Eure Mary

Share

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch ein wenig österlich dekoriert. :-) Ich besitze ebenfalls solche Blumentöpfe in Form von Eierschalen, da habe ich Erde reingetan und Kresse gesät. Pünktlich zu Ostern können wir die dann ernten und auf unser Ei-Brot geben. :-)
    Lieben Gruß und weiterhin viel freude beim Bloggen,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht wirklich toll aus :)
    Die Orchideen sind spitze! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielleicht hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, es gibt ein Buch übers Selber Nähen zu gewinnen :) http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2013/03/buch-diy-couture-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist über Nacht circa 30 cm Schnee gefallen, da ist es dann wirklich schön, wenn man so eine Frühlingsdeko zuhause stehen hat ^^

    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein wie süß die Osterhasenparade ist :)
    Ps.: Frohe Ostern!

    Lg
    Denim

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche unbedingt auch noch Frühlingsblüher, hoffentlich ist es noch nicht zu spät! Und ein kleiner Tipp am Rande: Es heisst 'much more' 'many more' ist grammatikalisch unkorrekt, verzeih, das konnte ich einfach nicht so stehen lassen/ Klugscheißermodus aus.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen