Stylt Eure Ordnerrücken

Vielleicht kennt der ein oder andere das ja auch. Mangels Platz für ein Extra Büro habt ihr Eure Ordner mit wichtigen Unterlagen im Wohnzimmer oder Schlafzimmer stehen. Mir ging es bis vor kurzem genauso. Mich hat der Anblick der weißen , schlichten Ordnerrücken im Wohnzimmer irgendwann so gestört, dass ich nach Möglichkeiten gesucht habe, diese schöner zu gestalten. Ich gebe zu, dass ich bei uns in Köln etwas länger nach Ordner- Etiketten suchen musste, aber ich finde die Suche hat sich gelohnt.   Die Etiketten  gibt es sowohl für breite, als auch für schmale Ordnerrücken mit vielen verschiedenen Motiven , so dass wirklich jeder das passende Motiv für sich findet. 

Was Ihr dazu benötigt?

1 schlichten Ordner ( erhältlich in jedem Schreibwarenbedarf)
1 Stift
Ordneretiketten ( erhältlich im gut sortierten Schreibwarenbedarf und teilweise auch in Buchhandlungen)
etwas Geschick :)








Das Umstyling geht ganz einfach, da die Etiketten selbstklebend sind. Einfach abziehen, und mit etwas Augenmaß mittig aufkleben. Dann noch das Beschriftungs-Etikett beschriften und ebenfalls mittig aufkleben, und voilà: 




















Kommentare:

  1. saucoole Idee, auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen! :)

    LG
    Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. die idee ist toll, das werde ich auch mal ausprobieren=)
    ich folge dir jetzt auf bloglovin' ! =)

    schau doch mal bei mir rein: www.dressedtotheteeth.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen