Zuckersüßes einmal anders

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es zur Abwechslung mal einen Post von mir, der nur indirekt etwas mit dem Thema "Backen" zu tun hat, und nur im weitesten Sinne mit Dekoration in Verbindung zu bringen ist (Dekoriere deinen Körper könnte man dazu sagen).
Aber seht selbst , welch süßen Schmuck ich gestern bei einem Bummel durch die Stadt( bevor ich meine Spätschicht bis 22 Uhr angetreten habe)  entdeckt habe:



Und zufälliger Weise ( es ist wirklich Zufall, das Shirt nenne ich schon seit einigen Jahren mein Eigen) habe ich auch noch ein Shirt in meinem Kleiderschrank, was das ganze Thema abrundet:





In diesem Sinne, zuckersüße Grüße
Eure Mary


Kommentare:

  1. Süße kette und ohrringe solltest sie aber einfach mit weiß und skinny jeans anziehen :-)
    www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck ist ja wirklich niedlich :D
    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen