Freude schenken

Wie kleine Geschenke große Freude machen, habe ich am Dienstag selber erfahren dürfen. Nach 3 Wochen Urlaub hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Ihr kennt das sicher auch, wenn man nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten geht, hat man erst mal nicht so wirklich Lust. Als ich dann in mein Büro kam, wartet dort diese schöne & blumige Überraschung auf mich und versüßte mir den Arbeitstag:



Meine Kollegin hat sich so gefreut mich nach 3 Wochen wieder zu sehen, dass sie mich mit einer Sonnenblume überrascht hat. Ich war wirklich gerührt, und erfreue mich nun jeden Tag wenn ich Morgens aufstehe und bevor ich Abends schlafen gehe an diesem kleinen Geschenk.







In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende, genießt die letzten warmen Tage. Ich werde nun nach meinem Urlaub wieder öfters schreiben und freue mich darauf.

Liebe Grüße
Eure Mary

1 Kommentar:

  1. Hallo Mary,

    Eine tolle Geste die ich nur zu gut nach voll ziehen kann.
    Solch Kleinigkeiten bereiten einem riesen große Freude und lassen einem ein Lächeln im Gesicht erwecken. :o)

    Ich freue mich nun, dass es weiter geht mit deinem Blog und heiße dich
    "Herzlich Willkommen zurück". ;-)

    Lieben Gruß sendet dir

    Anonym aber Ehrlich :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen