Follow me on instagram

Hallo meine Lieben,

nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, auch auf instagram mit meinem Blog aktiv zu werden. Parallel zu meinen Posts auf meinem Blog, könnt ihr mir nun also auch auf instgram folgen und regelmäßig Bilder rund um die Themen Bücher, Deko & Rezepte sehen.

Wie ihr mich findet? Einfach bei der Nutzersuche "decobooks" eingeben und schon könnt ihr mir folgen. Ich würde mich sehr darüber freuen, den ein oder anderen follower begrüßen zu dürfen. Oder ihr nutzt die entsprechende Schaltfläche auf meiner Blog-Startseite, ganz wie ihr wollt.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Alles Liebe
Eure Mary

Kommentare:

  1. Gute Idee! :-)
    Ich bin auch bei insta (marietheresschindler), würde mich freuen dich dort zu treffen. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. werd ich mir mal ansehen, vielleicht gibts ja jetzt schon mehr bilder :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen