Gemeinsa Lesen #34



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell "Das Dorf der Mörder" von Elisabeth Hermann .Ich habe es mir letzte Woche in der Bibliothek meines Heimatortes ausgeliehen und muss es bis Sonntag durchgelesen haben, damit mein Dad es wieder abgeben kann 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"In ihren hellblauen Augen schimmerte so etwas wie höffliches Interesse."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es spielt in meiner Lieblingsstadt Berlin, und der Aufhänger sind die menschlichen Überreste die im Wildschwein-Gehege gefunden werden. Wirklich schaurig, genauso wie ich es mag

4. Zu welchem Genre gehört dein aktuelles Buch? Was ist dein Lieblingsgenre und warum?

Es handelt sich um einen Kriminal-Roman. Mein Lieblings-Genre sind Thriller, je blutiger desto besser. Krimis lese ich aber auch ganz gerne.

Kommentare:

  1. Ein Splatter-Fan, wie nett... ^^ Ab und an kann ich das auch mal, aber auf Dauer finde ich Horror unglaublich langweilig. Ich hab keine Ahnung, wieso, aber ich schlaf auch bei Gruselfilmen nach den ersten 5min ein. Vllt ein Anti-Trauma-Reflex x)

    AntwortenLöschen
  2. Thriller sind ja keine Horrorfilme, da ordne ich eher Stephen King ein bei Horror, und den mag ich so gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Das Buch kenne ich nocht gar nicht von ihr. Hast du "Schattengrund" von ihr bereits gelesen? Es liegt nun schon so lange auf meinem SuB und ich denke, dass das nicht berechtigt ist ;)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese Thriller auch sehr gerne. Am liebsten die von Sebastian Fitzek!
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen