Vor-Weihnachtliche Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute ein kleiner Rückblick von mir. Letzte Woche habe ich fleißig Weihnachtskarten geschrieben. "Wie jetzt schon?" werden die meisten von Euch fragen. Wie jedes Jahr verschicke ich pünktlich zum 1.Dezember meine Adventskalender-Karten an Freunde und Familie, damit sie jeden Tag eine Minitürchen öffnen können.

Das praktische ganz nebenbei ist, dass man nicht erst kurz vor Weihnachten, wenn der Stresspegel beinahe seinen Höchststand erreicht hat, auch noch die Zeit für das Schreiben von Weihnachtskarten aufbringen muss. Ich kann dieses "To-Do" bereits am 28. November von meiner Liste streichen.















Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, nächstes Jahr kleine Adventskalender auf die Reise zu schicken, kann ich Euch wärmstens die Adventskalender-Karten vom Korsch-Verlag empfehlen. Natürlich gibt es eine Vielzahl an Anbietern, aber diese gefallen mir persönlich am besten, und jedes Jahr greife ich auf sie zurück.

Neben den Advents- und Weihnachtsgrüßen versehe ich jede Karte noch mit einem kleinen Weihnachtsgedicht.



Eine schöne Adventszeit
wünscht

Kommentare:

  1. Das ist echt süß. Ich mag es, wenn noch Karten verschickt werden und keine SMS / E-Mail.
    Ich habe neben mir auch eine Weihnachtskarte für meinen Papa. Diese werde ich auch gleich beschriften :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, ich liebe es Postkarten zu bekommen. Ich finde das viel persönlicher als eine SMS/Email etc.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  3. Eine so schöne Postkarte hätte ich auch gern mal in meinem Briefkasten.Für Weihnachten habe ich auch immer to-do-Listen, sonst kommt man ja ganz durcheinander :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das ist echt eine tolle Idee :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja hübsch. mal was anderes :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe es Karten zu bekomme und bastel auch immer selber welche :)
    Du hast übrigens eine wunderschöner Handschrift !!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    was für eine aufgreifende und liebevolle Idee. Diese ich auch schon einige Jahre so ähnlich handhabe.

    Kreativität ist eine tolle Gabe die man teilen soll. Und daher finde ich es sehr schön, dass du diese hier mit uns teilst. ;)

    Alles Liebe wünscht dir,
    Anonym aber Ehrlich! :o)

    Ps.: Ich warte noch immer auf meine Karte hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen