Weihnachtsschmuck - mein kleiner Faible

Guten Morgen Ihr Lieben,

inzwischen ist der 2. Weihnachtsfeiertag angebrochen, und ich habe festgestellt, dass ich Euch noch gar keinen Einblick in meine weihnachtliche Dekoration gegeben habe. Da bietet sich doch mein Weihnachtsbaumschmuck geradezu für an .Seit einigen Jahren habe ich einen Faible für ausgefallenen Christbaumschmuck, und wollte Euch daher ein paar meiner Schätzchen zeigen:


Mops von Inge-Glas

Leuchtturm von Inge-Glas

Weihnachtsgeschenk

ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk


Weihnachtsgeschenk von meinem Dad


Cocker-Spaniel von Gift Company

Vor allem der Christbaumschmuck der Firma Inge-Glas hat es mir angetan. Handgearbeiteter, hochwertiger Christbaumschmuck, der leider auch seinen Preis hat, so dass ich mir jedes Jahr nur ein oder 2 neue Exemplare für den Weihnachtsbaum kaufen kann.  Irgendwann habe ich dann hoffentlich einen ganzen Weihnachtsbaum voller verschiedener Christbaumkugeln.

Mich würde Interessieren, ob Ihr auch ausgefallenen Christbaumschmuck an Euren Bäumen habt?

In diesem Sinne genießt den 2. Weihnachtsfeiertag im Kreise Eurer Liebsten,



Kommentare:

  1. Der Schmuck ist aber hübsch :)
    Bei den Großeltern haben wir meist nur zweifarbige Bäume, das heißt es werden nur Kugeln verwendet in der Kombi rot-gold oder silber-lila. Weiteren Schnickschnack gibt es nicht, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich denn lieber mag... Ich find's dann heraus wenn ich den eigenen Baum eines Tages schmücken werde :)
    Schönen 2. Weihnachtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Post :)
    Die Bluse ist aktuell. Hier ist der Link:
    http://www.zalando.de/only-columbine-bluse-black-on321e027-q11.html

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus!
    Wir wechseln die Farben unseres Schmuckes jedes Jahr - doch auch in diesen sind immer ein paar ausgefallene Stücke zu finden!
    Den Mops und den Cocker-Spaniel finde ich ja besonders niedlich!
    Liebst, Aline

    http://www.blogtiful-aline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. bei mir gab es leider nur bier und kekse, da hab ich zuhause doch ein bisschen vermisst.

    http://flashedjunkmind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hach, mit deinen Hobbies wärst du eine ideale Teilnehmerin für meine "What about"-Challenge... vielleicht hast du ja noch Lust dich anzumelden?

    http://protagonist-erlebt.blogspot.de/search/label/What%20about...%20Challenge

    Liebster Gruß,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen