Hallo meine Lieben ,

ab heute wird es zu Beginn eines jeden Monats einen Leserückblick von mir geben. Das heißt ich werde Euch einen kleinen Überblick über die gelesenen Bücher sowie die Tops und Flops geben. Natürlich erhaltet Ihr auch einen kleinen Vorgeschmack auf die ein oder andere noch ausstehende Rezension. Den Leserückblick mache ich allerdings vor allem, weil mich selber interessiert wie "fleißig" ich in einem Monat war. In Zukunft findet Ihr in meiner rechten Menüsleiste unter "Marys Monatsrückblick"  den aktuellen Stand .

März 2014




Gelesene Bücher:
 8

Tana French - Sterbenskalt
Jose Saramago - kleine Erinnerungen
Stefan Bachmann- Die Seltsamen
Jilliane Hoffman - Mädchenfänger
Siegfried Lenz - Landesbühne
Robin Sloan - Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Deon Meyer - Sieben Tage
Anna Seidl - Es wird keine Helden geben

Seitenanzahl:
2684

Tops:
Anna Seidl -Es wird keine Helden geben

Flops:

Siegfried Lenz -Landesbühne

Kommentare:

  1. Da hast du aber viel gelesen. So viel Zeit hätte ich gar nicht xD Aber hübsche Auflistung.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel schaffe ich in einem Monat nicht mal annähernd. Respekt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen