April 2014 - Lesestatistik

April 2014



Pünktlich zum 1. Mai habe ich die Monatsstatistik für den Monat April fertig stellen können. Ich war sogar noch fleißiger als im Vormonat. Gestern Abend habe ich noch 3 Bücher zu Ende gelesen, so dass ich folgende Bücher für den April aufweisen kann:

Gelesene Bücher:
 9

Anna Seidl - Es wird keine Helden geben
Hendrik Berg - Deichmörder
Jaume Cabre` - Die Stimmen des Flusses
Katherine Howe - Das Hexenbuch von Salem
Khaled Hosseini - Drachenläufer Graphik Novel
Das Mädchen im roten Mantel -  Roma Ligocka
 Guillaume Musso - Nachricht von Dir
Jessica Brockmole - Eine Liebe über dem Meer
Favel Parrett - Jenseits der Untiefen

Seitenanzahl:
3243

Tops:
Hendrik Berg - Deichmörder

Flops:
Jessica Brockmole - Eine Liebe über dem Meer

Zu meinen Tops & Flops könnt Ihr auch schon die Rezensionen lesen, die ich jeweils verlinkt habe,

einen schönen 1. Mai  wünsche ich Euch




Kommentare:

  1. Drachenläufer fand ich unglaublich bewegend, aber auch schwierig. Die anderen Bücher kenne ich nicht :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das warst du ja sehr fleißig! ich werde mir deine Bücher mal anschauen, vielleicht ist ja was für mich dabei :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow - da liest du ja wirklich viel. Ich muss auch dringend wieder mehr lesen. Aber ich lese eigentlich nur Abends im Bett -und da bin ich einfach aktuell nach meinem Job immer zu müde :(

    AntwortenLöschen
  4. Morgen kommt ein neuer Himmel kann ich dir auf wirklich nur empfehlen, obwohl das Ende etwas plötzlich kommt.

    Ich denke schon, dass ich die beiden anderen Teile der Millenium-Trilogie lesen werde und hoffe, dass sie genauso gut sind wie Verblendung. Die schwedische Verfilmung sollte ich mir wohl mal anschauen, wenn die besser sein soll. :)

    Kannst du mir sagen, wie du "Das Hexenbuch von Salem" fandest? Ich habe des grade bei deinen April-Büchern entdeckt und bin sicher in der Bücherei schon hundert Mal an ihm vorbeigelaufen.

    xoxo
    Julia
    http://missfoxyreads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mary, schöne Bücher hast du da! :)
    Drachenläufer liegt auf meinem SuB und soll richtig toll sein, sagt meine Tante. Und Es wird keine Helden geben fand ich seehr gut!
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen