Mai 2014 - Lesestatistik


Mai 2014



Und schon wieder ist ein Monat vorbei, 3 Tage haben wir vom Juni schon rum, und auch im Mai habe ich wieder fleißig gelesen, wie Ihr sehen könnt

Gelesene Bücher:

9
 
Charlotte Link - Im Tal des Fuchses
Greg Iles - 12 Stunden Angst
Graeme Simsion - Das Rosie-Projekt
Robin Gold - Die Liste der vergessenen Wünsche
Jörg Ulbert - Gleisdreieck
Patrick Ness - Mehr als das
Tana French - Grabesgrün
Moderne Portugiesische Kurzgeschichten


Seitenanzahl:

3592


Tops:

Robin Gold - Die Liste der vergessenen Wünsche


Flops:

Paula Daly - Die Schuld einer Mutter


Leider habe ich es noch nicht geschafft zu allem Rezensionen zu schreiben. Bei den Büchern, wo ich dies allerdings schon habe, gibt es wie immer eine Verlinkung.


Kommentare:

  1. Wow, da warst du ja fleißig! :) Die Liste der vergessenen Wünsche - da sieht schon das Cover total süß aus, und der Inhalt spricht mich auch irgendwie an ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du dann mit dem Büchern eingentlich? Du müsstest ja Unmengen haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viel schaffe ich nie zu lesen.
    Bin auf die Rezension von Robin Golds Buch gespannt.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen