Außergewöhnliche Kräuterteemischung



follow me on : facebook|| instagram|| bloglovin





Heute darf ich euch Endlich den zweiten Tee-Tipp in meiner neuesten Rubrik vorstellen. Mathias hat für alle Kräutertee-Trinker unter Euch einen ganz besonderen Tipp



Teeart:
Bio- Kräuterteemischung


Zutaten :
Koriander, Fenchel, Ingwer, Süßholz, Anis, Zimt, Melissen-, Pfefferminzblätter, Kornblumenblüten


Ziehzeit & Temperatur:
Der Tee mindestens 7 Minuten ziehen lassen.


Mein Fazit:
Würzig trifft süß. In dieser Kräuterteemischung vereint sich eine wunderbare Mischung aus diversen Zutaten aus biologischen Anbau. Hervorragend für alle die eine Abwechslung im Teebereich suchen. Und natürlich für alle Kräuterteefans. Bekanntlich ist Anis sehr intensiv, jedoch wer weiter schmeckt, erfährt ein eindeutigen Geschmackserlebnis.


Ein bisschen Zitrone macht diese Sorte noch etwas interessanter. Aber Vorsicht beim dosieren, sonst wird es bitterlich sauer.



Probieren?:
Diese Sorte gibt es im Probierpack (3g) sowie los ab 50g im Teefachgeschäft Gschwender unter der Nr. 1260.
(Probiert bei  7 Minuten Ziehzeit)




Die Punkte: "Teeart, Zutaten, Ziehzeit & Temperatur" entnehme ich von der Verpackung, bzw. Frage im Fachgeschäft
nach. In dem Punkt "Mein Fazit" beschreibe ich meine persönliche Meinung zu dem Tee den ich 
selbstverständlich vorher probiert habe.


Kommentare:

  1. Hi, ich trinke auch super gerne Tee. Danke, für den tollen Tipp ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Teekanne! :-D
    Ich bin leider absolut kein Teetrinker,
    aber ich mag auch keinen Kaffee :)

    AntwortenLöschen
  3. gerade jetzt in der kalten Jahreszeit trinke ich fast ausschließlich Tee :) lecker lecker lecker

    lg Calista

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen