Montagszitat 2/15




Hallo meine Lieben Leser,

schon vor einiger Zeit reifte in mir die Überlegung Euch wöchentlich ein Zitat zu präsentieren und mich mit Euch darüber auszutauschen. Denn seit Jahren nutze ich sowohl lose Zettel ,als  auch meinen Kalender um mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit  Zitate zu notieren, die mir gefallen. Das ein oder andere Buch im Regal  weist am Buchschnitt auffällig viele herausstehende Post-its auf, mit denen ich mir Sätze oder ganze Passagen markiert habe.
Nun habe ich mich dazu entschlossen die neue Kategorie "Montagszitat" zu nennen, und Euch jeden Montag pünktlich zum Start in die neue Woche einen Spruch mit auf den Weg zu geben. Leider habe ich den ersten Montag im neuen Jahr unbemerkt an mir vorbei ziehen lassen, aber eines meiner Lieblingsmottos lautet seit jeher "Besser spät als nie".





Wie sieht es bei Euch aus? Mögt Ihr Zitate? Markiert Ihr Eure Lieblingsstellen in einem Buch auch mit Post-Its? Habt Ihr vielleicht ein Lieblingszitat? 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. Bis nächste Woche, dann gibt es hoffentlich auch ein paar Gedanken von mir passend zum ausgewählten Montagszitat.



Kommentare:

  1. Ein schönes Zitat - man sollte viel öfter versuchen, Dinge einfach so hinzunehmen und das beste draus zu machen, anstatt immer auf Besseres zu warten! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary, ich verschenke gerne Zitate an Freundinnen, wenn ich das Gefühl habe, dass diese gerade zu ihrem Leben passen. Ebenso pinne ich mir diese gerne an meinen Kühlschrank. Dieser verändert sich je nach Lebenslage ständig ;-) Tolles Zitat ich freue mich auf mehr...von dir,
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch kenne ich aus dem Englischen, ist echt super schön! und vor allem die Wahrheit.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen