Montagszitat 6/15





Allzu viel muss ich zu diesem wunderbar zutreffenden Zitat nicht mehr sagen.
Ich denke, jeder der es liest, versteht es auch.
Das Bild stammt aus meiner Heimat. Genauer gesagt aus Quedlinburg, die Heimatstadt meines Herzmenschen. Auf dem Weg zum Quedlinburger Schloß passiert man auf dem Weg durch die engen Gässchen auch das Cafe Finkenherd, wo es den besten Käsekuchen der Stadt gibt. Und eben an jener Hauswand befindet sich dieses etwas skurril wirkendes Gebilde.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,

Kommentare:

  1. Ein ganz netter Spruch :)
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild passt wirklich gut zum Spruch :) Ich habe auch so einen Käfig in meinem Zimmer stehen :P
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild. Wenn das Cafe so schön ist, wie das Schildchen am Eingang, würde ich dort meine ganze Freizeit verbringen...
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen