Montagszitat 11/15




Für mich, wie für viele von Euch sicher und hoffentlich auch, ist die Familie das wichtigste im Leben. Ich finde es wunderbar, zu wissen, dass egal was einem im Leben widerfährt, es Menschen gibt, auf die man sich zu einhundert Prozent verlassen kann. Allein dieses Wissen, dass man nicht allein ist gibt einem in schwierigen Situationen Kraft, diese zu meistern und zu überstehen.
Mit ganz viel Glück findet man ein oder zwei Freunde im Laufe seines Lebens auf die man sich ebenso bedingungslos verlassen kann, wie auf seine Familie. Denn das bedeutet Familie für mich: bedingungsloser Rückhalt in guten wie in schweren Tagen. Und wenn gemeinsam die schweren Zeiten gemeistert hat, ist es umso schöner, die schönen Zeiten dann miteinander zu teilen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,


Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Zitat! Ich finde wir sollten unseren Familien öfters sagen, wie viel sie uns bedeuten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Zitat! Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen