Montagszitat 13/15



Immer wieder stelle ich fest, dass es Menschen gibt, die sich für einen begrenzten Zeitraum sportlich betätigen,oder für eine kurze Zeit gesund ernähren.Wenn sie dann wieder in alte Essgewohnheiten zurückfallen gehören die erzielten Erfolge ganz schnell der Vergangenheit an. Wer fit sein und sich gesund ernähren und langfristig davon profitieren möchte wird zwar die Startlinie passieren, aber nie die Ziellinie. Es ist ein andauernder Prozess für den man stetig und immer während arbeiten muss. Mir macht es Spaß  in Form zu bleiben und meinen Körper regelmäßig zu fordern.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen gelungenen Wochenstart,


Kommentare:

  1. Tolles Zitat, leider bin ich nicht so motiviert wie du..
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich war das letzte halbe/dreiviertel Jahr den Sport wieder mehr als nachlässig, nachdem ich früher ziemlich viel Sport gemacht habe. Ich will das aber jetzt mit einem neuen Ziel vor Augen endlich wieder ändern. Heute Abend soll's dafür ne Runde Joggen geben, falls es nicht zu sehr stürmt.
    Passt also irgendwie grade dein Zitat. :)


    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  3. Solange man dabei noch glücklich ist, ist das vollkommen in Ordnung.
    Ich würde aber unglücklich werden, wenn ich mich nur noch im Essen einstränken würde.
    Dennoch mache ich Sport :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen