Leserückblick März









Gelesene Bücher:

7

Lieber Mr. Salinger - Joanna Rakoff
Mord ahoi -  Frida Mey
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling
Harry Potter und der Feuerkelch- Joanne K. Rowling
Harry Potter und der Orden des Phönix- Joanne K. Rowling
Harry Potter und der Halbblutprinz- Joanne K. Rowling

Seitenzahl:

3840


Tops:

Die im März  gelesenen Harry Potter Bücher haben mir eindeutig am besten gefallen. Zwar gab es auch hier Bücher die mir besser gefallen haben, andere wiederum hatte ich in 2 Tagen durchgelesen, alles in allem war es einfach nur ein spannendes Lesevergnügen. Den letzten Teil habe ich mir dann für den April aufgehoben. Eigentlich hatte ich geplant die komplette Harry Potter Reihe im März zu lesen. Weil ich dann aber "Mord Ahoi" und "Lieber Mr. Salinger" bei lovelybooks gewann, bin ich zeitlich nicht ganz zu Recht gekommen.

Flops:

Wirklich schlecht war "Lieber Mr. Salinger" zwar nicht, allerdings hatte ich mir auf Grund der Inhaltsangabe etwas anderes unter dem Roman vorgestellt.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Lesemonat April, und hoffe Euch dann in diesem auch die ausstehenden Rezensionen der im März gelesenen Bücher vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Du hast aber viel gelesen.
    Ich habe leider nicht so viel Zeit :(

    Aber die Harry Potter Bücher muss ich auch unbedingt wieder herauskramen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist aber eine Menge Stoff für einen Monat! :)
    Die Harry Potter Bücher kann man aber auch immer wieder lesen ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen