Montagszitat 14/15





"In this season of new beginnings,
new hopes and new joys...
wishing for you every
happiness,
prosperity
and continued success."


Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Osterwochenende.Auch wenn es draußen eisigkalt gewesen ist, in der Sonne konnte man bereits die ersten Vorboten des Frühlings genießen. Ich habe mich an den wunderschönen Narzissen und  Stiefmütterchen im Garten erfreut, den Vögeln gelauscht, und Zeit mit meiner Familie genossen. 


Kommentare:

  1. Tolles Zitat :) Ich hoffe jetzt kommt die Sonne zu uns allen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr sehr schönes Zitat!!!:) Ich habe gehört, dass der warme Frühling ab Donnerstag kommen soll, ich hoffe dass die warme Sonne dann auch bei dir ankommt! <3
    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel
    gerade wo mein blog so frisch ist

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Zitat! Ostern haben wir gut hinter uns gebracht und durften ein bisschen Sonne genießen. Jetzt kommen nch mehr schöne und warme Tage :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow - sehr passendes Zitat zu meiner aktuellen Lage :) Danke!

    http://livelovelifehealthy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Zitat! :)

    VIele Grüße, Vanessa
    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen