Montagszitat 16/15




Jedes Mal wenn ich erfolgreich im Fitness-Studio trainieren ,oder eine Runde am Rhein laufen gewesen bin, geht es mir richtig gut. Und genau deswegen liebe ich es Sport zu machen, sich zu bewegen und an meine Grenzen zu gehen: Es geht mir gut, und dieses Gefühl  hält länger an, als z.B. der Genuss von Schokolade oder anderen Glücklichmachern. Und wenn du regelmäßig Sport treibst erhälst  du längerfristig auch ein sichtbares Ergebnis.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine erfolgreiche Woche,



Kommentare:

  1. Netter Beitrag.
    Sport ist wirklich wichtig. Vor allem zum Ausgleich zur Arbeit.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich zustimmen. vielleicht fehlt zu anfang die motivation aber man ist danach immer überglücklich, sich doch dazu aufgerafft zu haben. sport beflügelt den geist und danach fühlt man sich unglaublich kaputt und unglaublich lebendig.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt. Ich denke dann immer, dass ich etwas "sinnvolles" gemacht habe und ich bin noch mehr stolz, wenn ich die Gewichte erhöhen kann bzw. neue Muskeln sehe :)

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes und wahres Zitat :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig via GFC, G+ und Insta folgen würden
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen