Kleiner Nachtgeist

        follow me on : facebook|| instagram|| bloglovin




Teeart:
- Kräutertee -
nicht aromatisiert


Zutaten :
Melisse, Kamille, Pfefferminze, Erdbeerblätter, Orangen-, Rosen-, Lavendelblüten,
Heidekraut und Johannisbeerblätter


Ziehzeit & Temperatur:
1 Beutel für je 1-2 Tassen, mit aufgekochtem Wasser aufgießen. 8-10 Minuten Ziehen lassen

Mein Fazit:
Ein überraschender Tee für Kinder ab 3 Jahren. Doch auch wir Erwachsenen dürfen unbedingt diese

Teesorte probieren. Ein Kräutertee der durch seine milde und wunderbare natürliche Geschmacksart
ein leckerer Abend-Trunk ist.

Gesüßt schmeckt er mir nicht so gut. Wer es dennoch süßlicher mag, sollte ein wenig braunen Kandis
verwenden. Dieser lässt den natürlichen Geschmack unverändert.




Probieren?:
Gesehen im real,- Lebensmittelmarkt

Die Punkte: "Teeart, Zutaten, Ziehzeit & Temperatur" entnehme ich von der Verpackung, bzw. Frage im Fachgeschäft
nach. In dem Punkt "Mein Fazit" beschreibe ich meine persönliche Meinung zu dem Tee den ich 
selbstverständlich vorher probiert habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen